Reise nach Møn 2021
Tag 1 Kiel - Møn
Tag 2 Møn, Insel Nyord
Tag 3‚ Møn Inselrundfahrt
Tag 4‚ Inselhopping nach Kegnæs
Platzhalter Motorradtour Schweden
Platzhalter


Møn Tag 2

Manchmal frag ich mich, ob es unbedingt immer die ganz große Reise sein muss, Norwegen, Irland, Island, oder ob es nicht überall schön ist, wenn man mit Motorrad, Zelt und Bratpfanne unterwegs ist.

Wir sind auf der Insel Møn. Die liegt bloß 200 km, zwei Fähren und ein Schnitzel entfernt von Kiel. Auch wenn es im zweiten Coronasommer wieder nicht Norwegen oder Kroatien geworden ist, gefällt es uns hier mehr als gut und wir sind fest entschlossen, den besten Urlaub zu erleben, den man nur haben kann.

Heute werden wir die Insel Nyord besuchen. Die ist winzig klein und es wohnen nur 35 Leute drauf. Der größte Teil ist Naturschutzgebiet, aber es gibt ein kleines Dorf mit einem Hafen und das wollen wir uns ansehen. …