Reise nach Møn 2021
Tag 1 Kiel - Møn
Platzhalter Motorradtour Schweden
Platzhalter


Møn Tag 1

Norwegen und Kroatien sind aus. Jetzt gibts Dänemark. Findet euch damit ab, ich musste es auch. Aber wenn es dank Corona in diesem Jahr schon kein Nordland-Abenteuer gibt, keinen TET und kein Endurowandern in Kroatien, dann wollen wir doch wenigstens etwas Motorradfahren, zelten und Spaß haben, Pieps und ich.

Heute geht es von Kiel über fünf Inseln, zwei Fähren, zwei Brücken und einen Damm bis nach Møn ins Camp Møns Klint, eines der schönsten Camps überhaupt.

Mit Dänemark hat es etwas Merkwürdiges auf sich, je öfter ich dort bin, desto besser gefällt es mir, und inzwischen ahne ich auch woher das kommt. In einer Welt von Chaos und Ungewissheit ist Dänemark ein Ort der Ruhe und der freundlichen Menschen. Hier sind Pieps und ich die Störenfriede, die ein wenig Chaos und Ungewissheit ins Land bringen. Vielleicht habt ihr Lust mit uns zu reisen. Wir würden uns freuen …